Gesucht: Mitarbeiter beim sPi-Support

Du willst beim sPi mithelfen, hast aber vom Programmieren keine Ahnung? Macht Nichts! Wir suchen auch Studierende, die Supportanfragen beantworten. Gerade jetzt, wenn neue Erstis den Campus stürmen und sich im sPi registrieren, können wir Unterstützung gebrauchen! Dabei geht es meist um Schwierigkeiten, die bei der Nutzung des sPi auftreten ("Wie kann ich ...?"), um Umbenennungen von Nutzern ("Ich möchte lieber xyz heißen") und die Übertragung von gemeldeten Bugs ins Tracking-System, damit die Developer den Fehler beheben können. Keine Angst, du wirst dabei nicht allein gelassen.

Melde dich einfach unter spi-support[at]fem.tu-ilmenau.de oder klicke im sPi unten auf "Support" und sende uns eine Nachricht.

Natürlich suchen wir auch jederzeit Leute, die sich bei den Developern austoben wollen. Das sPi wurde ganz allein von Studenten geschaffen und auch weiterhin stetig von ihnen verbessert. Willst du auch ein Zahnrad sein, dass das sPi voranbringt? Dann melde dich, wir suchen immer neue Leute und neue Ideen!