Aktuelles > News > 
Deutsch
27.05.2007 16:38 Alter: 10 Jahre
Kategorie: FeM - iSTUFF
Von: ello

Biertaufe für die iSTUFF-Band


Das erste mal zusammen auf der Bühne

Vor etwa 2 Monaten hatten 2 iSTUFFler die Idee zur ISWISION eine Band zu gründen und während der Sendung im Stil der bekannten Late-Night-Shows ein paar kurze Zwischenstücke zu spielen.

Da aber so ein paar Takte langweilig sind, probt man natürlich komplette Lieder. Seit der ersten Probe am 11.04. sind nun einige Wochen vergangen und wir haben uns an einen kleinen Auftritt gewagt. Das macht einerseits Spass und ist ausserdem eine gute Möglichkeit um vor der ISWI noch ein bisschen Bühnenerfahrung zu sammeln. Ein Angebot für eine Mugge hatte ich schon längst in der Tasche. Also ein kurzer Anruf und die Sache war geritzt.

Wir haben uns dann also am späten Nachmittag des 26.05. auf den Weg zum Noise Club Andisleben gemacht.

 

iSTUFF-Band

 


Gegen 22 Uhr war es dann soweit und wir durften als erste Band an diesem Abend unser Können zum Besten geben. Auch wenn unsere Liederauswahl nicht ganz den Musikgeschmack des Noise-Club-Publikums trifft so war die Stimmung doch
ausgelassen. Es wurde mitgesungen und Pogo getanzt.







Anna und Eddy auf der Bühne



Kurz vor Ende unseres Auftritts wurden wir mit einer traditionellen Biertaufe gefeiert. Am Anfang überraschend war es dann doch angenehm und sorgte für etwas Abkühlung.
Nachdem wir uns und die Instrumente etwas vom Bier getrocknet hatten, haben wir uns unter die Leute gemischt und uns die andere Bands des Abends angeschaut.









Ein sehr toller Abend. Uns hats riesen Spass gemacht dem Publikum auch. Was will man mehr.