Protokoll Dienstagsrunde 2015-05-05 =================================== 0.0 ===== Gäste ===== - UniReiter - fragen ob sie ihre Webseite zur FeM migireren können - für Mountainbiker wurde auch schon mal eine Webseite gehostet - es soll nachgeschaut werden ob dafür ein Koop notwendig, da sie kein Verein sind oder ob eine Vereinbarung reicht - Kuko - möchten über die Kellersituation reden - die Kuko musste in letzter Zeit schon öfters Räume abgeben - sie möchten keine Räume im L Keller abgeben - Kuko moniert, dass Markus Liebhold mit einem FeM-Schlüssel Zugang zu den Räumen hatte - der Raum der Foto AG wurde in den letzten 2 Monaten genutzt ===== Lob und Kritik ===== - es ist toll das die Toilette sauber gemacht wurde - danke für die Gummibärchen ===== Projekte ===== ==== ISWIsion ==== - haben Raumprobleme weil sie einen Raum nicht bekommen - wollen am Freitag schon erste Beiträge drehen - Plakat ist fertig, ein paar Sponsoren sind noch unklar - T-Shirts und Plakate werden bald geordert - es wird noch eine Person fürs Streaming gesucht (unterstützung durch happy) ===== Ressorts ===== ==== Admin ==== ==== Broadcast ==== - La Cross in Dresden, hat statt gefunden war schön ==== iSTUFF ==== - Spende für ML2: noch kein Termin für ein Kooperationsgespräch - morgen ist RedKonf: Einschreibung für die iSTUFF Formate soll verlängert werden - Kennenlern-Grillen mit dem hsf um 19 Uhr zwischen H und I - wollen einen neuen Werbetrailer für iSTUFF produzieren ==== Marketing ==== - heute war Campusfest, wir haben Switche-versenken und Nerfgun schießen gespielt - zwei wollten zum Techniktreffen kommen und eine zu iSTUFF - letzte Woche war Marketingtreffen: Idee mal einen internen Spieleabend zu machen - Pavilion muss repariert werden, C-Club wollte sich darum kümmern, reminder schreiben an Loops ==== Technik ==== - diese Woche ist Techniktreffen, Themen: keine besonderen Themen ===== Management ===== - Finanzplan und GuV werden demnächst ins Wiki geladen - Aktivenausweise, MaLi hatte sich gemeldet weitere Freiwillige können sich melden ===== Vorstand ===== - die MV wurde nicht beanstandet, der Brief mit dem Vereinsregisterauszug ist wohl verloren gegangen ===== Sonstiges ===== - Kaffeemaschinenzähler: FIXME: 21xxx Tassen Ende: 21:17 Leitung: flib Protokoll: toto vim: sw=2 sts=2 tw=70