Protokoll Dienstagsrunde 2015-03-20 =================================== =====Lob und Kritik===== - wenn in einem Workflow eine Frist von $Stunden steht muss man diese nicht ausreitzen =====Ressorts===== ====Broadcast==== - Streaming in Chemnitz final4 - hat statt gefunden, war schön - 9 Leute waren dabei, beim nächsten mal vllt. 2-3 Leute mehr mitnehmen als Helfer - wärend des Events wurden FB Posts geschrieben, danke an Keksi - Replaysystem war vorhanden - Netz war schlecht, Gründe sind nicht genau bekannt - 2-3 Ausfälle auf Grund der geringeren Bandbreite, ansonsten stabiler Stream - haben viel Lob bekommen - gute Zusammenarbeit mit SportDeutschland.tv - Zusammenarbeit mit MDR weniger gut, vermutlich Encodingprobleme konnten daher unser Material nicht verwenden - Streams sind bereit um Online gestellt zu werden - Finanzielle Unterstützung von Seiten der Floorball Vereine muss noch abschließend geklärt werden - Absprachen mit den Veranstalltern hat gut funktioniert - allerdings: den Teams wurde gesagt sie können ihre Spiele mitnehmen, worüber bei uns vorher niemand informiert war - Zukünftig einen Tag eher anfangen ====iStuff==== - es gab gestern ein Iswission-Treffen ====Marketing==== - es wird ein Termin für ein neues Treffen gesucht - es gibt Überlegungen zu OpenOffice für den Tag der Offenen Tür mit Spiel und Vorstellung ====Management==== - im MV Protokoll sind Fehler die Paragraphen wurden untereinander vertauscht, daher wurden beim Notar falsche Paragrafen angegeben und beglaubigt ====Vorstand==== - nichts neues ====Sonstiges==== - Kaffeetassenzähler 23496 von 20:22 bis 20:53 Leitung flib Protokoll toto