Protokoll Dienstagsrunde 2014-11-25 =================================== 0.0 Phite ist nicht da, voll scheiße hier! 0.1 Ich wünsche mit einen Vortrag der Techniker über: "Einen Schraubenzieher, seine Funktion und wie benutze ich ihn." ===== Projekte ===== ==== Mailserver ==== - hat 4 Interessierte - haben Logins auf dem Mailserver erhalten ==== Office ==== - sucht momentan nach einem neuen Programiergerät - Überlegungen dazu auf der Projektliste - gibt noch keinen neuen Leiter - ein Bürostuhl ist nun endgültig beschädigt ==== C3 ==== - hat sich jemand mit dem CCC in Verbindung gesetzt wegen einer Beteiligung an den enstehenden Kosten? - wurde so bei der Erstellung des Finanzplanes besprochen ===== Ressorts ===== ==== Admin ==== - es gibt einen neuen Admin in den ProPhis, Pasquale - Schilder müssen noch erstellt werden ==== Broadcast ==== - Diwali Festival - soll gestreamt werden - Vorbereitungen laufen - kommendes Wochenende - ist das 6. iWUT - Aufbau ist am Freitagabend - Freiwillige und Helfer werden gesucht! ==== iSTUFF ==== - Planung der Wintersendung läuft - am Donnerstag ist Campus Media Day in Berlin - gestern wurde die erste englische sPi tv Folge veröffentlicht ==== Marketing ==== - Marketingtreffen ist am Donnerstag 17 Uhr - Weihnachtsfeier, Anmerkungen - Anfang hat sich gestreckt, ein Programmheftchen wäre schön gewesen - Bildüberschriften besser als Bildunterschrifen - bei Spielen war die Schrift teils nicht zu sehen - kommenden Dienstag, 18 Uhr im Konferenzraum ist Auswertungstreffen - ein Mütze und ein Schal (Pali-Tuch) wird noch vermisst - es gab einen kritischen Beitrag über DVB-T und dessen Verbreitung in Ilmenau ==== Technik ==== - letzte Woche war Techniktreffen - Cisco ist umgezogen - Begin war gestern Nacht, Ende heute gegen 5 - nach dem Abschluss gab es mit dem ML2 noch Probleme - konnte im Verlauf des Tages behoben werden - wahrscheinlich ist eine Ader zw. Haus H und K defekt - parallel zum Umbau gab es einen 10 GE Test - Ergebnisse sind im Wiki zu finden - es soll zum Umzug noch ein Blogeintrag erstellt werden ===== Management ===== - Sendelizenzverlängerung der TLM - am 9.12. wird in der Sitzung der TLM die Verlängerung entschieden - dazu wär es schön wenn jemand von der FeM anwesend ist um Fragen zu beantworten ===== Vorstand ===== - Reminder: Rechenschaftsbericht ===== Lob und Kritik ===== - Phite war nicht da obwohl er dieses Segment verschieben lassen hat Ende: 20:58 Leitung: flib Protokoll: fabian vim: sw=2 sts=2 tw=70